
Oslo
Die Räume Oslo und Helsinki befinden sich im Erdgeschoss der Luise-Albertz-Halle. Beide Räume zeichnen sich durch Erreichbarkeit und Eigenständigkeit aus. Helles Parkett und bodentiefe Fenster sorgen für viel Tageslicht und angenehme Tagungsatmosphäre. Die Räume teilen sich ein großzügiges Vorfoyer, dass sich sehr gut für die Tagungsgastronomie eignet. Oslo und Helsinki sind durch den Eingang Glashaus oder direkt durch den Garteneingang zu erreichen.
55 qm
Max.-Bestuhlung: 45
Klimatisiert: ja
Bodenbelag: Parkett
Länge: 13 m
Breite: 6 m
Höhe: 2,60 m
Fläche: 55 qm
Features:
- Oslo mit 55 qm, Helsinki mit 71 qm Fläche, eben und variabel nutzbar
- Zugang über Foyer Glashaus oder über den Garteneingang
- Eigenes Foyer für Gastronomie oder Pausenbereich
- Großzügige Toilettenanlagen und eigene Garderobe
- Die Räume können als eigenständiger Tagungsbereich genutzt werden
Downloads:
- Reihenbestuhlung | 45 Personen
- Parlamentarische Bestuhlung | 22 Personen




